Rezepte

Kalt und warm, süß und herzhaft, Snack und vollwertige Hauptspeise – in unserer Rezept-Übersicht zum Download ist (fast) alles dabei!

Produkte

Um die Unterschiede zwischen Haferflocken und Haferkleie oder zwischen kernigen, zarten und löslichen Haferflocken darzustellen, sind anschauliche Fotos hilfreich. Hier finden Sie einen Überblick über unsere warenkundlichen Produktfotos.

Rezepte

Acht innovative Rezepte vom HaferSnackLab, dem ersten Blogger Event von Hafer Die Alleskörner. Herzhafte Energyballs, schokoladige Köstlichkeiten und Hafer-Interpretationen aus der italienischen, japanischen und der Levante-Küche: Hafer-Pizza, Falafel mit Haferflocken, Taboulé aus Hafergrütze und Hafer-Sushi.

Sporternährung - Ausdauersport

Auch die Fotos der 20 Rezepte aus unseren Sporternäh-rungsplänen senden wir gern zu! Die Pläne umfassen 4 Tage, die sich in der sportlichen Belastung und somit auch im Speiseplan unterscheiden. Hier können Sie den Plan zum Ausdauersport herunterladen, bitte geben Sie für die Bestellung einfach die Seitenzahl an.

Sporternährung - Ballsport

Auch die Fotos der 20 Rezepte aus unseren Sporternäh-rungsplänen senden wir gern zu! Die Pläne umfassen 4 Tage, die sich in der sportlichen Belastung und somit auch im Speiseplan unterscheiden. Hier können Sie den Plan zum Ballsport herunterladen, bitte geben Sie für die Bestellung einfach die Seitenzahl an.

Zum Anfang

Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.